Gästebuch


Holger Widmaier (ASB Korneuburg) schrieb am 20. Jul. 2009 - 11:58 Uhr - Website
Ein ganz großes Lob an die FF Echsenbach und alle Helfer rund um das Landestreffen. Trotz schlechter Bedingungen (Witterungsmäßig) hat alles perfekt funktioniert - sogar ein Anreise und Abreise mit den Traktoren - auch hierfür speziellen Dank.
@michael schrieb am 15. Jul. 2009 - 13:56 Uhr -
wobei man aber auch betonen muss, dass für das der Veranstalter nichts kann sondern dafür ganz alleine die landesfeuerwehrküche verantwortlich ist!!!
:D schrieb am 14. Jul. 2009 - 22:28 Uhr -
naja UL west war wida mal das beste UL :D
;)
freu mich schon auf langenlois :)
a kleine frage weis wer wie des lied ghasn hat was bei der eröffnung als 1. gspielt ham? pls melden :)
Michael schrieb am 14. Jul. 2009 - 21:33 Uhr -
den Wurstsalat vom Vortag. Versteh ich zwar nicht ganz warum weil auf den letzten Lager hat das auch immer prima funktioniert. Aber sonst ein Lob an den Veranstalter. Hoffe das die negativen Punkte nächstes Jahr besser funktionieren. lg
Michael schrieb am 14. Jul. 2009 - 21:30 Uhr -
letzter mit dem Essen an der Reihe, daher waren auch die Ess Portionen sehr klein. Am 1. Tag hat der Reis das kochende Wasser max. gestreift. Am so ist überhaupt das Essen ausgegangen und als als alternative gab es
Michael schrieb am 14. Jul. 2009 - 21:26 Uhr -
Grüß euch. Muss sagen war in großen und ganzen ein gutes Lager. Auch das mit den Traktoren hat wunderbar geklappt. Leider gab es auch ein paar negative Punkte. zb: Anreise, die beschilderug zum Lager; Ul Süd war jedes mal als
waldlesberg schrieb am 14. Jul. 2009 - 18:05 Uhr - Website
die biogasanlage hat gestunken und das essen war nicht gut
HI schrieb am 14. Jul. 2009 - 18:02 Uhr - Website
lol
@langenloiser schrieb am 14. Jul. 2009 - 10:02 Uhr -
ich denke mal du hast echt keine ahnung was hinter so einem lager alles an arbeit steckt!!! aber egal....reden wir nächstes jahr weiter!!
Viel spass bei den vorbereitungsarbeiten...:-)
Stuff 13 schrieb am 13. Jul. 2009 - 22:04 Uhr -
Großes Lob an die Organisation. Transport ins uns aus dem Lager hat perfekt funktioniert. Unser Jugendlichen waren im allgem. sehr begeistert (34 Jugendl.+6Betreuer). Langenlois muß euch das erst nachmachen. Danke an die FF Echsenbach
««« ««  1 | 2 | 3 | 4 | 5  »» »»»


Powered by SignMe 1.55